Bächli-Speed -Schweizermeisterschaft

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist 204_st-gallen_sac-bscc-sm-speed-2020_davidschweizer-1-683x1024.jpg

Bilder: SAC davidschweizer.ch

Der Wettkampf gegen die Zeit…


…gewinnt Marilu Sommer in der Kategorie U18 Damen souverän und wird Schweizermeisterin 2020 im Speed! Und auch Dario Jost, U18 Herren, hatte seine schnellen Schuhe montiert und durfte sich die bronzene Medaille umhängen. In derselben Kategorie ist Nico Fricker gestartet, der ebenso zufrieden mit sich sein darf und den 9. Rang belegte.
Wir gratulieren euch ganz herzlich zu diesen tollen Resultaten und sehen, dass sich euer beharrliches Training ausbezahlt hat…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.