Sponsorenklettern 2020

Als Regionales Kletterkader bestreiten wir Wettkämpfe, Trainieren und halten immer die Freude am Klettern im Vordergrund. Um unseren Athleten optimale Trainingsbedingungen zu ermöglichen sind wir auf finanzielle Unterstützung angewiesen.

Am 23.September 2020 war es dann soweit…pünktlich um 17:15 kam das Startkommando des diesjährigen Sponsorenkletterns. Die Mission der U16&U18….möglichst viele 8er und 9er Routen in einer Flash-Begehung während 60 min. zu klettern. Und mach ein Kletterer staunte nicht schlecht, als er unsere Athleten in den Wänden der Kletterhalle Ap’n Daun entdeckte..

Nach den „Grossen“ waren dann die „Kleinen“ voll Power für eine Stunde daran, Route um Route zu erklettern und so möglichst viel Geld von den Sponsoren „einzuholen“.

Vielen Dank liebe Sponsoren, das ihr unsere RZGR Athleten/innen durch eure finanzielle Hilfe unterstützt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.