SCC Lead in Villeneuve 14.8.2021

Am vergangenen Wochenende fand für die Kategorien der U18 und der Elite der erste Lead-Wettkampf für dieses Jahr statt.

Dafür reisten auch die Athleten des RZGR nach Villeneuve. Sie waren gespannt und freuten sich wieder einmal «knifflige Probleme» lösen zu müssen und zu können.

Mit dabei war Dario, welcher sich dieses Jahr schon in der Elite mit den stärksten der Schweiz messen kann/muss. Er beendete den Wettkampf auf dem 9. Rang¨

In der Kategorie U18 weiblich konnte sich Ilia den Sieg souverän holen. Marilu, noch 2. nach der Quali, verpasste das Podest knapp und landete auf dem undankbaren 4. Rang. Anouk konnte, nach einem «Ausrutscher» in der 1. Quali-Route, nicht wirklich zeigen, was sie zu leisten vermag, beendete den Wettkampf auf dem 11. Rang!

Wir alle sind sehr stolz auf euch und eure Leistungen. Macht weiter so!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.