Regiocup Sumiswald

Unsere Athleten auch im Bernbiet erfolgreich

Ort des Geschehes: Forum Sumiswald (Koordinaten 47° 2′ 0″ N, 7° 43′ 00″ O). Draussen nebelverhangen, drinnen hervorragende Organisation, tolle und kreative Routen, super Publikum, starke Leistungen, schöne Preise und zahlreiche Teilnehmer von ganz jung bis älter. Der Regiocup war auch in diesem Jahr die Reise wieder mehr als wert.

Unser Regionalzentrum war mit vier Athleten am Start und dies äusserst erfolgreich.

Tim Bucher (Kategorie Kinder) stand wie schon in den vergangenen zwei Jahren wieder zuoberst auf dem Podest. Seine Schwester Melina (Kategorie Mädchen) musste sich nach einer überzeugenden Vorstellung erst im Superfinal von der Lokalmatadorin Michelle Hulliger geschlagen geben. Sara Good (Kategorie Mädchen) erreichte den fünften Platz, ihr Bruder David (Kategorie Knaben) kletterte in der technisch schwierigen Finalroute ruhig und überlegt, er wurde hervorragender zweiter.

Fotos von Urs Kenzelmann (vielen herzlichen Dank)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.