Nikoloklettern Dornbirn

Eine super Teamleistung!

Mit dem traditionellen Nikoloklettern in der eindrücklichen Kletterhalle K1 in Dornbirn fand der Rheintal Cup 2012 einen würdigen Abschluss. 175 Athleten und Athletinnen aus der Schweiz, Österreich, Deutschland, Liechtenstein und Jordanien im Alter von 4 bis 15 Jahren waren am Start. Das Team von Wolfgang Vogl mit langjähriger  Erfahrung im organisieren von regionalen, nationalen und internationalen Bewerben leistete einmal mehr hervorragende Arbeit. Auch konnte trotz der großen Teilnehmerzahl der Zeitplan gut eingehalten werden, sodass der Samichlaus keine Ueberstunden leisten musste und pünktlich aus 12m Höhe in die staunende Zuschauermenge hineinschweben konnte…

Vom Regionalzentrum Graubünden waren 12 „Steinböcke“ dabei, 11 qualifizierten sich für den Final und erreichten z. T. nochmals Spitzenresultate. Eine super Teamleistung!

Herzliche Gratulation an

Ilia Wieland, Kristin Friberg, Florian Von Wyl, Melissa Bernhard, Lisa Schlegel, Tim Bucher, Andres Janggen, Luis Bärtsch, Sara Good, David Good, Jenny Müller und Ursina Baselgia

Komplette Rangliste

www.digitalrock.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.