Top Teamleistung!
Bereits zum dritten aufeinanderfolgenden Wochenende fand ein nationaler Kletteranlass statt. Ende August war Näfels in der modernen Lintharena mit einem Leadbewerb an der Reihe. Dabei schlug sich unser Team hervorragend.
In der Kategorie U12 schaffte es Ilia Wieland in den Final wo sie sich nochmals steigern konnte und mit dem sehr guten 4. Platz ganz knapp das Podest verpasste.
In der gleichen Altersklasse kletterte Marilu auf den guten 10. Rang. Melissa Bernhard (U14) zeigte einmal mehr eine überzeugende Vorstellung und gewann ihre Kategorie überlegen.
Lisa Schlegel und Nico Fricker scheiterten mit Platz 9, respektive Rang 8 leider ganz knapp am Final einzug. Trotzdem, tolle Leistung!
Tim Bucher (U14) gewann nach Klosters und Les Diablerets auch in Näfels mit einer soliden Darbietung.
Fotos: