Kommentare für Regionalzentrum Graubünden http://www.rzgr.ch Mon, 11 Oct 2021 05:18:29 +0000 hourly 1 https://wordpress.org/?v=5.1.18 Kommentar zu Arge Alp Sport von Webmaster http://www.rzgr.ch/wettkampf/argealp/#comment-2085 Mon, 11 Oct 2021 05:18:29 +0000 http://www.rzgr.ch/?page_id=942#comment-2085 Hallo Christian, es ist nicht möglich deine Tochter für den Arge Alp Wettkampf anzumelden. Der Arge Alp Wettkampf ist ein Länderübergreifender Wettkampf der Alpenländer, bzw. Kantone und Bundesländer in den Alpen. Außerdem sind die Startplätze begrenzt und schon besetzt.
Mit sportlichen Grüßen
Manuela Fricker, Präsidentin RZGR

]]>
Kommentar zu Arge Alp Sport von Christian Stolz http://www.rzgr.ch/wettkampf/argealp/#comment-2084 Sun, 10 Oct 2021 19:30:57 +0000 http://www.rzgr.ch/?page_id=942#comment-2084 Hallo, ist es noch möglich meine Tochter für den 16.10. anzumelden?
Meine Tochter heisst:
Lori Stolz
DAV
Seltion Hamburg und Niederelbe
Geburtsdatum: 05.05.2011
Beste Grüße Christian Stolz

]]>
Kommentar zu Rheintal Cup Buchs und Chur abgesagt von Webmaster http://www.rzgr.ch/rtc-buchs-und-chur-abgesagt/#comment-1886 Fri, 19 Jun 2020 05:41:40 +0000 http://www.rzgr.ch/?p=14115#comment-1886 Hallo, die Daten für die RTC Serie im 2021 sind noch nicht bekannt….

]]>
Kommentar zu Schweizermeisterschaft Lead, Näfels von Familie Good, Gams http://www.rzgr.ch/schweizermeisterschaft-lead-naefels/#comment-851 Sun, 24 Aug 2014 18:35:01 +0000 http://www.rzgr.ch/?p=1665#comment-851 Letzten Mittwoch wurde in St.Gallen noch über die U14Hr. diskutiert. Diesmal würde es für Tim nicht reichen, weil Mirko wäre dann doch eine Schuhnummer zu gross, war so die allgemeine Meinung. Tim wird trotzdem gewinnen, wir wissen was er drauf hat, war unsere Meinung. Und dann dieser tolle Sieg von ihm, fantastisch.
Für Mel war die Vorrunde wohl eher schwierig. Dass sie dann aber am Schluss sogar den Final gewann war eine super Leistung.
Herzliche Gratulation an Tim und Melissa auch von uns.

]]>
Kommentar zu YCCF Imst – ein erster Platz für das RZGR von Rosmarie Künzli http://www.rzgr.ch/yccf-imst-ein-erster-platz-fuer-das-rzgr/#comment-674 Tue, 10 Jun 2014 06:30:09 +0000 http://www.rzgr.ch/?p=1554#comment-674 Wir gratulieren der erfolgreichen RZGR Delegation und hoffen Ihr habt das Wochenende genossen.

]]>
Kommentar zu MYCC Grindelwald – Ostschweizer Tag von Edwin Good http://www.rzgr.ch/mycc-grindelwald-ostschweizer-tag/#comment-580 Tue, 20 May 2014 16:30:55 +0000 http://www.rzgr.ch/?p=1280#comment-580 Eine Superleistung der Churertruppe, wie gewohnt.
Bei den U14 sind die Bündner sowieso top, das weiss man, aber auch bei den anderen Kategorien fehlt nicht viel.
Ein Dankeschön an die Betreuer und Trainer für den tollen Einsatz in Grindelwald.
Ein besonderes Lob aber auch an den Fotografen. Diesmal sind die Fotos wirklich sensationell gut. Da wäre praktisch jede Foto für einen Zeitungsbericht zu gebrauchen.

]]>