Rheintal-Cup und Bündner Jugendmeisterschaft in Küblis 08.04.2018

Das Regionalzentrum Graubünden startet erfolgreich in die Wettkampfsaison!

Nach mehreren „Plauschwettkämpfen“ wurde es nun ernst. Der Bouldertag in Küblis war der erste der Rheintal-Cup Reihe (mit Vorarlbergern und Athleten anderer Kantone) und wurde gleichzeitig für die Einheimischen als Jugend-Bündnermeisterschaft gewertet.

Folgende Resultate schauten dabei für das Regionalzentrum Graubünden heraus. 

Kategorie Name                             Jahrgang Rheintal-Cup Bündnermeisterschaft
U10 w Schäpper Severina     2009

1.

 
  Jenni Valentina           2009

3.

2.

U10 m Rohner Finn               2009

2.

1.

U12 w Hartmann Sarina         2008

3.

1.

  Gröger Lillemor           2007

2.

 
U12 m Willi Nicola                 2007 1. 1.
  Tönz Flurin                 2007

3.

2.

U14 w Sommer Marilu           2005

1.

1.

  Sommer India             2006

5.

2.

  Sennrich Anouk           2005

8.

3.

  Mattheiss Sophia         2005

11.

4.

U14 m Andreoli Corsin           2006

3.

1.

U16 w Wieland Ilia                 2004

1.

1.

U16 m Fricker Nico                 2003

3.

1.

Herren Janggen Andres           2002

4.

 

 

Wir gratulieren allen Athleten zu den hervorragenden Ergebnissen und sind sehr stolz!!!

Bericht  Annett Sommer                                                                                      Techn.Leiter RZGR

Foto’s Christoph Sommer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.