2. Rang der Gesamtwertung im Rheintal-Cup 2017

Der Abschluss-Wettkampf der Rheintal-Cup Reihe fand auch dieses  Jahr wieder in der Kletterhalle in Dornbirn statt. Sehnlichst wurde der „Fliegende Nikolaus“ erwartet. Doch vorher galt es zeigen, was jeder Athlet noch am Ende des Jahres aus sich herausholen kann.

Nach einer spannenden Qualifikationsrunde konnten fast alle teilnehmenden Athleten des RZGR ins Finale einziehen. So stieg die Nervosität noch einmal kräftig an.

Schliesslich sprangen folgende Platzierungen heraus!

U10 weiblich                                                                                                 2.Rang    Severina Schäpper +Valentina Jenni +                                       Sarina Hartmann                 

U10 männlich                                                                                                    1.Rang                    Finn Rohner

U12 weiblich                                                                                                            6.Rang                    India Sommer

U12 männlich                                                                                                            5.Rang                   Corsin Andreoli

U14 weiblich                                                                                                        6.Rang                  Ilia Wieland                                                                      7.Rang                  Marilu Sommer                                                             9.Rang                  Anouk Sennrich                                                                12.Rang               Sophia Mattheis

U16 weiblich                                                                                               2.Rang                  Lisa Schlegel

Nachdem der Nikolaus auch noch am Seil durch die Lüfte geschwungen ist, gab es für alle Athleten einen reich gefüllten Sack mit Schleckereien. Anschliessend wurden die Podestplätze der Gesamtwertung verkündet. Mit Freude und Stolz können wir auf folgende Platzierungen zurückschauen.

Gesamtwertung des Rheintal -Cup 2017

U10

Severina Schäpper 3.Rang, Valentina Jenni 7.Rang,  Sarina Hartmann 10.Rang  

Finn Rohner 3.Rang                                                                                                                    

U12

India Sommer 5.Rang, Corsin Andreoli 1.Rang!

U14

Ilia Wieland 2.Rang, Marilu Sommer 3.Rang, Anouk Sennrich 11.Rang, Sophia Mattheis 17.Rang

U16

Lisa Schlegel 2.Rang, Dario Jost 3.Rang, Nico Fricker 6.Rang

Herren: David Good 3.Rang

Am Ende des letzten Wettkampftages der Rheintal-Cup Reihe gab es auch noch eine Gesamtwertung aller teilnehmenden Teams. Das Team des RZGR beendet diese Wettkampfreihe auf dem super 2. Platz. Das RZ Graubünden mit seinen Athleten kann stolz sein auf seine Leistungen. Nur das Team der starken Vorarlberger konnte das Team des RZGR schlagen.

                Herzliche Gratulation an alle!!!!   

Bericht Annett Sommer, Bilder Christoph Sommer

    

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.