Eine neue Mission von RZGR Athleten: die Kinder der Familie Dolf an der Ice-Challenge in Malbun

Am 08.02..20 fand in Malbun der Ice-Challenge-Eiskletterwettkampf statt. Sowohl Kinder und Jugendliche wie auch Erwachsene massen sich in ihren Kategorien im Speedklettern am Eisturm.
Lars Dolf schaffte die Ice-Challenge in einer Bestzeit von 37 Sekunden. Sein Bruder Nils wurde mit einer Kletterzeit von 44 Sekunden zweiter.
Lena Dolf erreichte in ihrer Kategorie, ebenfalls mit einer Laufzeit von 44 Sekunden, den 4. Platz.
Für Eiskletterer waren die Temperaturen etwas zu warm. Dies tat der Stimmung aber keinen Abbruch. Er herrschte zwischen Jung und Alt eine freundschaftliche, kameradschaftliche Atmosphäre.

Der Wettkampf war sehr gut organisiert. Er wird vom Liechtensteinischen Alpenverein (LAV) jährlich durchgeführt.

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.