Ein spezielles Weihnachtsgeschenk für das RZGR

Nach einer besonders erfolgreichen Saison hat sich unser Weihnachtsmann offenbar auch ein ganz besonderes Geschenk für unsere Athleten und Athletinnen ausgedacht. So konnte er uns nach monatelanger Bauzeit am vergangenen Samstag eine nach den neuesten Gesichtspunkten und mit top aktuellem Griffmaterial ausgestattete Boulderhalle übergeben. Die rund 40 Probleme waren so geschraubt, dass sich auch die etwas älteren Jahrgänge an den verschiedenen und unterschiedlich geneigten, farblich abgestimmten Wänden versuchen konnten… Selbst gebackene Kuchen sorgten für die nötige Energiezufuhr und unterstützten die tolle Atmosphäre/Stimmung noch zusätzlich.

Lieber Weihnachtsmann, ein ganz ganz großes Dankeschön für diese super Boulderhalle und wir freuen uns jetzt schon auf die ersten Trainingseinheiten im neuen Jahr.

Bilder:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.