Ein ganz herzliches Dankeschön!…

….Geht an alle unsere Unterstützer und Sponsoren. Dank euch ist es uns möglich in einem
möglichst optimalen Umfeld trainieren zu können!
Am Mittwoch, 31.August, haben wir wieder das alljährliche Sponsorenklettern durchgeführt.
Je mehr Routen geklettert wurden, desto mehr Geld gab es abzuholen. So wurden im Schnitt
Pro Athlet und Athletin 26 Routen innerhalb einer Stunde im Vorstieg geklettert! Dass es da eine
entsprechende Erholung braucht, versteht sich von selbst 🙂 Deshalb gabs am Freitag im gemütlichem  Ambiente unseres Boulderraumes in Malans, leckeres zu essen und eine Kinovorführung. Gezeigt wurde
und zukünftig gelebt wird: Der Pfad des friedvollen Kriegers…

Bericht und Foto von Pit Grob

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.