Die Stadt Chur ehrt unsere Schweizermeisterinnen

Alljährlich ehrt die Stadt Chur Schweizermeister/innen die in Chur wohnhaft sind oder einem Verein mit Sitz in Chur angehören. Das RZGR Schweizermeisterinnen- Quartett (Severina, Sarina, India sowie Ilia) stand für einmal auf einer etwas anderen Bühne.

Der Khuurer Sport Obig musste in diesem Jahr wie alle anderen Anlässe einige Male verschoben werden. Am 16. September fand er dann endlich in einem gemütlichen Rahmen statt. Vielen Dank an die ICS (Interessengemeinschaft Churer Sportvereine) und die Sportfachstelle Chur..

In der Kategorie Jugendförderungssportpreis 2019 wurde Marilu nominiert. Mit ihrem Schweizermeistertitel im Lead, Vizemeisterin im Bouldern, einem sensationellen 4. Rang am EYC in Sofia sowie der Wahl des SAC -Rookie des Jahres 2019 zeigte Marilu das sie auf dem richtigen Weg ist.

Sie durfte sich mit zwei anderen jungen Nachwuchsathleten zur Wahl stellen. Als Sieger dieser Kategorie durfte sich am Schluss des Abends Dominik Bieler, Radrennfahrer, krönen.

In der Kategorie Khuurer Trainer &- Funktionär 2019 (Pit) sowie Verein 2019 war das RZGR auch nominiert worden. Die Siege dieser Kategorien ging jedoch nicht in den RZGR Kreis.

Die nächste Chance auf den Sieg kommt bestimmt……

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.