Der 1. Wettkampf der Rheintal Cup Serie gehört bereits der Vergangenheit an

140 Athleten aus der ganzen Schweiz und dem Vorarlberg reisten am 31.03.2019 ins wunderschöne Prättigau, das Ziel war die Rätikon Boulderhalle in Küblis.

Voller Spannung, was für Boulder sie erwarten. Sie wurden nicht enttäuscht, mega coole Boulders,  die es  zu bezwingen galt.                                                                                                                                            An dieser Stelle ein grosses Dankeschön an die Routenbauer.

In den Rheintal Cup integriert, fand auch gleichzeitig die Jugend-Bündnermeisterschaft statt.

Nach dem Gastspiel in Küblis, wartet bereits schon der nächste RTC Anlass, am 4. Mai 2019 geht’s mit einem Lead Wettkampf in der Kletterhalle Chur weiter.  Die Anmeldung erfolgt über  www.digitalrock.de/

Den Athleten des RZGR’s  gratulieren wir herzlich zu ihren vollbrachten Leistungen. Wir freuen uns auf weitere spannende Wettkämpfe.

Ranglisten Rätikon Bouldertag 2019

Ranglisten BKM Jugend 2019

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.