Dario Jost klettert in Uster auf Platz 1

 Es war der letzte Wettkampf der Saison, welcher am 2. November 20 19 in Uster durchgeführt wurde. 
Beim Bächli Swiss Climbing Cup starten jeweils die Kategorien U18 und Elite und machen sich in dieser Wettkampfserie 
die besten Plätze im nationalen Ranking streitig.
Dario konnte seine sehr gute Form wieder bestätigen und durfte das Saisonende mit dem ersten Platz in der
Disziplin Lead der Kategorie U18 krönen.
Auch Melissa Bernhard und Nico Fricker (beide ebenso U18) kletterten sehr stark und zeigten eine sehr gute Leistung. 
Melissa beendete den Wettkampf auf Platz 4 und Nico erreichte den 6. Rang.
 
Ganz herzliche Gratulation und entspannt euch nun ein bisschen um im nächsten Jahr wieder Vollgas geben zu können…
 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.