Melissa Bernhard bouldert auf den 2. Rang am Bächli Cup!

Während Dario Jost und Tim Bucher an der Junioren -EM in Imst ihr Bestes gaben fand gleichzeitig am 26.05.2018 die zweite Austragung des Bächli Swiss Climbing Cup in Pratteln in der Boulderhalle B2 statt.

 Vom  RZGR vertreten waren,  Lisa Schlegel, Melissa Bernhard  und Andres Janggen. Der one-sight Modus war für Alle drei Athleten sowie auch für Trainerin Doris Gort neu.

Lisa und Andres schrammen mit dem 7. Platz in der Qualifikation hauchdünn an der Finalteilnahme vorbei.

Melissa konnte ihr gute Form bestätigen und zog als 2. Platzierte in den Final, welchen sie dann im Final auch halten konnte.

Herzliche Gratulation euch Allen, wir freuen uns schon auf die nächste Austragung des nächsten BSCC

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.